Bewerben Sie sich für unsere neuen Teilzeit-Kohorten Data Science und Cybersecurity

Unseren Alumni hat es sehr gut gefallen

Lese, was unsere Alumni über die Code Labs Academy und ihre Erfahrungen sagen.

Neue Absolventen sagen...

Amine

Die Lehrer und Mentoren sind wunderbar, zumindest der, den ich hatte. Moe hat mir mehr beigebracht als alle meine Lehrer in meinem ganzen Leben. Er sorgt für Klarheit und ermutigt immer, trotz aller Herausforderungen weiterzumachen.

Christian

Ohne Tech Hintergrund bin ich nun nach wenigen Monaten in der Lage komplexe Machine- bzw. Deep Learning Modelle nicht nur zu verstehen, sondern auch selbst zu entwerfen. Wer einen beruflichen Wechsel in die Tech Industry anstrebt, motiviert ist und etwas Zeit mitbringt, ist hier goldrichtig!

Bahaa Eddine

Die Lehrer sind großartig, tolerant, motiviert und fröhlich. Der Lernprozess ist reibungslos und macht Spaß, du hast den Raum, deine Fragen zu stellen und dich auch zu beteiligen. Aber das Wichtigste ist, dass sie dich auf die praktische Welt vorbereiten, indem sie Projekte realisieren und präsentieren, was der beste und interessanteste Teil des Bootcamps war.

Ouided

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die neuesten Technologien in Data Science kennenzulernen, und die Qualität der Inhalte der Code Labs Academy hat meine Erwartungen übertroffen. Wenn du dich für Technologie begeisterst und bereit bist, dich anzustrengen, wird dieses Bootcamp dir Türen öffnen, von der Selbstentwicklung bis hin zu einer prestigeträchtigen Karriere!

Das Cybersicherheits-Bootcamp, das ich 2022 besuchte, vermittelte mir die grundlegenden Kenntnisse und Fähigkeiten, die ich für eine Karriere in der IT benötige. Mein Ausbilder war sachkundig, geduldig und immer bereit zu helfen. Noch vor Ende meines Kurses erhielt ich ein Stellenangebot. Ich arbeite jetzt im Bereich Cybersicherheit und Compliance! Der Kurs hat mir die notwendigen Kompetenzen und das Selbstvertrauen vermittelt, um meine beruflichen Ziele zu verfolgen. Die Hilfe und Unterstützung, die ich von Bernarda erhalten habe, war großartig!

Priscillia

Die Balance zwischen Theorie und Praxis ist perfekt, du hast die Möglichkeit, das Gelernte in Hausaufgaben und realen Projekten anzuwenden, die von den TAs überprüft werden. Ich empfehle dieses Bootcamp jedem, der seine Karriere in Data Science beginnen möchte.

Imane

Als Teil des Webentwicklungs-Bootcamps muss ich sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Das Bootcamp ist wirklich interaktiv, unterhaltsam und informativ. Ich habe dank meinen Mentoren und allen, die im Hintergrund arbeiten, viel gelernt. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Dania

Es ist ein Online-Bootcamp mit asynchronen Kursen, die zu jedem Teilnehmer weltweit passen können. Ich schätze es sehr, dass es am Ende eine Zertifizierung gibt, wenn man erfolgreich abschließt. Zusammenfassend ist dieses Bootcamp ein Rundum-Paket: Du lernst Data Science, beherrschst es und bist bereit für eine erfolgreiche Karriere!

Meriem

Eine der besten Möglichkeiten, um Data Science und Machine Learning zu lernen, sind großartige Lehrer, die dir immer helfen, es zu verstehen und dir noch mehr Ideen und Beispiele geben. Wenn du mehr über ML erfahren möchtest, ist CLA der beste Ort dafür.

Younes

Career Services background pattern

Karrieredienste

Contact Section background image

Lass uns in Kontakt bleiben

Code Labs Academy © 2024 Alle Rechte vorbehalten.

Apply to our new Data Science & AI and Cybersecurity Part-time cohorts

Our Alumni Loved it

See what our alumni students are saying about Code Labs Academy and their experience.

New graduates say...

Bahaa Eddine

The teachers are great, tolerant, motivated and cheerful. The learning process is smooth and fun, you have the space to ask your questions and also participate. But the most important thing is that they prepare you for the practical world by realising and presenting projects, which was the best and most interesting part of the bootcamp.

Amine

The teachers and mentors are wonderful, at least the one I had. Moe taught me more than all my teachers in my whole life. He makes things clear and always encourages you to keep going despite all the challenges.

Christian

Without a tech background, after just a few months I am now able not only to understand complex machine or deep learning models, but also to design them myself. If you are looking for a career change in the tech industry, motivated and have some time, you have come to the right place!

Ouided

I'm always looking for new opportunities to learn the latest technologies in Data Science, and the quality of Code Labs Academy's content exceeded my expectations. If you're passionate about technology and willing to put in the effort, this bootcamp will open doors for you, from self-development to a prestigious career!

The cyber security bootcamp I attended in 2022 taught me the foundational understanding and skills required for me to pivot to a career in IT. My instructor was knowledgeable, patient and always willing to help. Before the end of my course I received an employment offer. I now work in the field of cybersecurity and compliance! The course was instrumental in giving me the necessary competencies and confidence to pursue my career goals. The career assistance and support received from Bernarda has been amazing!

Priscillia

Dania

As a part of the web development bootcamp, I must say that It went beyond my expectations. The bootcamp is indeed interactive, fun, and informative. I learned a lot of things thanks to my mentors and to everyone working behind the scenes. I would highly recommend it

Meriem

It’s an online boot camp with asynchronous courses that can match any student all over the world. I appreciate the fact that it comes with a certificate at the end upon successful completion. To sum up, this bootcamp is all in one, you learn and master data science and get ready for a successful career!

Rayane

The Code Labs Academy web development course was very impressive, it was one of the best experiences I have had in my life. I highly recommend attending this bootcamp where you not only learn web development, but also get career advice and be ready to get a job.

Younes

One of the best ways to learn Data Science and Machine Learning, excellent teachers who always help you understand and give you more ideas and examples. If you want to know more about ML, CLA is the best place.

Career Services background pattern

Career Services

Contact Section background image

Let’s stay in touch