Data Science Programm

Erwerben Sie die Fähigkeiten, die Sie brauchen, um die Fülle der in unserer Welt verfügbaren Daten sinnvoll zu nutzen. Manipulieren Sie Daten mit Python und SQL; programmieren Sie Ihre ML-Algorithmen für die Bildverarbeitung, natürlichsprachliche Aufgaben und vieles mehr!

Data SciencePythonML

Anfängertauglich

Vollzeit (40/Woche - 12 Wochen)

Teilzeit (20/Woche - 27 Wochen)

Überall lernen

Fernzugriff über eine Online-Plattform

Data Science Programm Cover Image

Was werden Sie lernen?


Warum sollten Sie uns wählen?

Mehrere Möglichkeiten zu lernen

Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstudiengänge an, so dass Sie so lernen können, wie es am besten in Ihren Zeitplan passt. Unser Vollzeitlehrplan umfasst etwa 40 Unterrichtsstunden pro Woche plus zusätzliche individuelle Arbeit und kann in 12 Wochen abgeschlossen werden. Unser Teilzeit-Bootcamp für Data Science erfordert etwa 20 Stunden pro Woche und dauert 27 Wochen. Wir haben das Programm speziell für Berufstätige entwickelt und bieten abends Live-Sitzungen an.

Mehrere Möglichkeiten zu lernen cover picture

Warum sollten Sie uns wählen?

Die Grundlagen der Datenwissenschaft

In diesem Bootcamp haben wir die wichtigsten Aspekte der Datenwissenschaft zusammengefasst. Sie werden Ihre Zeit damit verbringen, den Umgang mit vielseitigen Programmiersprachen, Algorithmen und Plattformen zu lernen. Wir haben unseren Lehrplan auf die Fähigkeiten eingegrenzt, die auf dem heutigen Arbeitsmarkt am meisten gefragt sind. In jeder Einheit werden Sie die meiste Zeit damit verbringen, Ihre Fähigkeiten anhand praktischer Projekte zu erweitern. Sie sollen Sie auf die Arbeit als Data Scientist und auf die Programmierübungen vorbereiten, die Sie in Vorstellungsgesprächen absolvieren müssen. Das bedeutet, dass Sie Ihr Studium als selbstbewusster Datenwissenschaftler abschließen werden, der bereit ist für neue berufliche Möglichkeiten. Unser Programm umfasst auch ein persönliches Karriere-Coaching. Unsere Mentoren helfen Ihnen dabei, einen attraktiven Lebenslauf zu erstellen, Ihr Vorstellungsgespräch zu perfektionieren und ein Netzwerk aufzubauen.

Die Grundlagen der Datenwissenschaft cover picture

Warum sollten Sie uns wählen?

Am meisten nachgefragte Fähigkeiten und Werkzeuge

Wir haben unseren Data-Science-Kurs so konzipiert, dass er die am meisten nachgefragten Fähigkeiten und Tools umfasst. Sie werden unser Programm mit dem theoretischen Wissen verlassen, das Ihnen hilft, neue Probleme wie ein Datenwissenschaftler anzugehen.

Am meisten nachgefragte Fähigkeiten und Werkzeuge cover picture

Warum sollten Sie uns wählen?

Mehrere Möglichkeiten zu lernen

Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstudiengänge an, so dass Sie so lernen können, wie es am besten in Ihren Zeitplan passt. Unser Vollzeitlehrplan umfasst etwa 40 Unterrichtsstunden pro Woche plus zusätzliche individuelle Arbeit und kann in 12 Wochen abgeschlossen werden. Unser Teilzeit-Bootcamp für Data Science erfordert etwa 20 Stunden pro Woche und dauert 27 Wochen. Wir haben das Programm speziell für Berufstätige entwickelt und bieten abends Live-Sitzungen an.

Mehrere Möglichkeiten zu lernen cover picture

Warum sollten Sie uns wählen?

Die Grundlagen der Datenwissenschaft

In diesem Bootcamp haben wir die wichtigsten Aspekte der Datenwissenschaft zusammengefasst. Sie werden Ihre Zeit damit verbringen, den Umgang mit vielseitigen Programmiersprachen, Algorithmen und Plattformen zu lernen. Wir haben unseren Lehrplan auf die Fähigkeiten eingegrenzt, die auf dem heutigen Arbeitsmarkt am meisten gefragt sind. In jeder Einheit werden Sie die meiste Zeit damit verbringen, Ihre Fähigkeiten anhand praktischer Projekte zu erweitern. Sie sollen Sie auf die Arbeit als Data Scientist und auf die Programmierübungen vorbereiten, die Sie in Vorstellungsgesprächen absolvieren müssen. Das bedeutet, dass Sie Ihr Studium als selbstbewusster Datenwissenschaftler abschließen werden, der bereit ist für neue berufliche Möglichkeiten. Unser Programm umfasst auch ein persönliches Karriere-Coaching. Unsere Mentoren helfen Ihnen dabei, einen attraktiven Lebenslauf zu erstellen, Ihr Vorstellungsgespräch zu perfektionieren und ein Netzwerk aufzubauen.

Die Grundlagen der Datenwissenschaft cover picture


Wer sollte sich bewerben?

image

Neue Absolventen

Wenn Sie ein Hochschulstudent sind oder vor kurzem Ihren Abschluss gemacht haben, gehören Kenntnisse in Programmierung und Datenwissenschaft zu den wertvollsten Eigenschaften, die Sie auf dem Arbeitsmarkt haben können.

image

Berufliches Wachstum

Wenn Sie in einem Bereich arbeiten, in dem immer mehr Technologie zum Einsatz kommt, ist das Erlernen von Datenwissenschaft eine einfache Möglichkeit, sich zu einem stärkeren und wertvolleren Mitarbeiter zu machen.

image

Karrierewechsel

Egal, ob Sie in das weite Feld der Datenwissenschaft eintauchen wollen oder einfach nur Lust haben, Neues zu entdecken, dieses Bootcamp ist definitiv etwas für Sie! Dieses Bootcamp wurde sorgfältig erstellt, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Daher sind alle Hintergründe willkommen, solange Sie die Entschlossenheit zeigen, alle erforderlichen Kursaktivitäten durchzuarbeiten und abzuschließen.

image

Fleißige Arbeiter

Dieses Programm ist lohnend... wenn man hart arbeitet. Wir werden nicht lügen: Nur wer hart arbeitet, kann erfolgreich sein.


Beginnen Sie Ihre Reise

Interaktives Lernen im Einzelunterricht nach Ihrem eigenen Zeitplan

illustration

Virtuell

Unser Online-Kurs in Datenwissenschaft enthält alle Elemente eines traditionellen Präsenzkurses. Wir betrachten unsere Fernlernoption als virtuellen Campus. Mit Online-Kollaborationstools und optionalen sozialen Veranstaltungen lernen Sie Ihre Klassenkameraden kennen und lernen wirklich gemeinsam. Wir bieten nicht nur einen Online-Kurs in Datenwissenschaft an, wir schaffen eine Gemeinschaft.


Häufig gestellte Fragen



Sind Sie bereit, Ihre Reise zu beginnen?

Positionieren Sie sich erfolgreich in der Tech-Branche. Unser interaktiven Bootcamps und persönliches Karriere-Coaching helfen Sie Ihre Ziele zu erreichen. Jetzt bewerben!



Unsere Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung zu personalisieren, Anmeldeoptionen anbieten und unsere Besucherzugriffe auszuwerten. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

Data Science Program

Gain the skills you need to make sense of the wealth of data available in our world. Manipulate data using Python and SQL; code your ML algorithms on vision, natural language tasks, and much more!

Data SciencePythonML

Beginner Friendly

Full Time (40/week - 12 weeks)

Part Time (20/week - 27 weeks)

Learn anywhere

Remote via online platform

Data Science Program Cover Image

What will you learn?


Why choose us?

Multiple ways to learn

We offer both full-time and part-time curricula, so you can learn in the way that best fits your schedule. Our full-time curriculum is about 40 hours/week of class time, plus additional individual work, and can be completed in 12 weeks. Our part-time data science bootcamp requires about 20 hours/week and will take 27 weeks. We've designed it with working professionals in mind, with live sessions held in the evenings.

Multiple ways to learn cover picture

Why choose us?

The fundamentals of Data Science

We've distilled the most essential parts of data science into this bootcamp. You'll spend your time learning to use versatile programming languages, algorithms, and platforms. We've narrowed our curriculum down to the skills that are most in demand on today's job market. In each unit, you'll spend most of your time building skills through hands-on projects. These are designed to prepare you for the work you'll do as a data scientist, and for the coding exercises you'll be asked to complete in job interviews. That means you'll graduate as a confident data scientist, ready for new professional opportunities. Our program also includes one-on-one career coaching. Our mentors will help you to develop an attractive resume, perfect your interview, and build a network.

The fundamentals of Data Science cover picture

Why choose us?

Most in-demand skills and tools

We've designed our data science course to include the most in-demand skills and tools. You'll leave our program with the theoretical knowledge to help you approach new problems like a data scientist.

Most in-demand skills and tools cover picture

Why choose us?

Multiple ways to learn

We offer both full-time and part-time curricula, so you can learn in the way that best fits your schedule. Our full-time curriculum is about 40 hours/week of class time, plus additional individual work, and can be completed in 12 weeks. Our part-time data science bootcamp requires about 20 hours/week and will take 27 weeks. We've designed it with working professionals in mind, with live sessions held in the evenings.

Multiple ways to learn cover picture

Why choose us?

The fundamentals of Data Science

We've distilled the most essential parts of data science into this bootcamp. You'll spend your time learning to use versatile programming languages, algorithms, and platforms. We've narrowed our curriculum down to the skills that are most in demand on today's job market. In each unit, you'll spend most of your time building skills through hands-on projects. These are designed to prepare you for the work you'll do as a data scientist, and for the coding exercises you'll be asked to complete in job interviews. That means you'll graduate as a confident data scientist, ready for new professional opportunities. Our program also includes one-on-one career coaching. Our mentors will help you to develop an attractive resume, perfect your interview, and build a network.

The fundamentals of Data Science cover picture


Who should apply?

image

New Graduates

If you’re a college student or have recently graduated, skills in coding and data science are some of the most valuable traits you can have on the job market.

image

Career Growth

If you're working in a field that's using more technology, learning data science is an easy way to make yourself a stronger and more valuable employee.

image

Career Change

If your current career has nothing to do with data science, but you are interested in switching to this hot field, then this bootcamp is the right place for you to start!

image

Hard Workers

This program is rewarding... if you work hard. We won't lie: Only hard workers can succeed.


Start your journey

Interactive one-on-one learning on your own schedule

illustration

Virtual

Our remote data science course includes all the elements of a traditional in-person program. We think of our remote learning option as a virtual campus. With online collaboration tools and optional social events, you’ll get to know your classmates and truly learn together.


Frequently Asked Questions



Ready to start your journey?

Position yourself successfully in the tech industry. Our interactive bootcamps and personalized career coaching will help you achieve your goals. Apply now!



Our website uses cookies and similar technologies to personalize your experience, offer sign-on options, and to analyze our traffic. See our Privacy Policy for more info.