Cybersecurity-Programm

Mit diesem Programm können Sie Ihre Karriere im Bereich der Cybersicherheit starten. Sie werden alles lernen, von den Grundlagen bis hin zu den modernsten Techniken, nach denen die Unternehmen suchen.

CybersecurityLinuxNetworking

Anfängertauglich

Vollzeit (40/Woche - 12 Wochen)

Teilzeit (20/Woche - 27 Wochen)

Überall lernen

Fernzugriff über eine Online-Plattform

Cybersecurity-Programm Cover Image

Was werden Sie lernen?


Warum sollten Sie uns wählen?

Flexibler Zeitplan

Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstudiengänge an, so dass Sie so lernen können, wie es am besten in Ihren Zeitplan passt. Unser Vollzeit-Lehrplan umfasst etwa 40 Stunden pro Woche, verteilt auf 12 Wochen. Unser Teilzeitprogramm erfordert etwa 20 Stunden pro Woche (abends und einen Tag am Wochenende) und dauert 27 Wochen.

Flexibler Zeitplan cover picture

Warum sollten Sie uns wählen?

Ein vollständiges und gut geplantes Programm

Unser Programm zielt darauf ab, Ihre Fähigkeiten zu erweitern, von Nullkenntnissen im Bereich der Cybersicherheit bis hin zur Beherrschung von Techniken, die wichtig sind, um eine Stelle in diesem Bereich zu bekommen. Sie lernen zunächst die wichtigsten Grundlagen der Informatik, wie z. B. Linux/Windows-Grundlagen, Netzwerke, Programmierung/Skripting. Anschließend werden Sie Ihre Umgebung für Red Teaming (offensive Cybersicherheit) einrichten und lernen, wie Sie Dienste ausnutzen und Schwachstellen finden können. In der Blue-Teaming-Einheit (defensive Cybersicherheit) lernen Sie, wie Sie alle Arten von Angriffen vermeiden und darauf reagieren können. Bei diesem Programm liegt der Schwerpunkt auf praktischen Erfahrungen mit vielen praktischen Projekten und Übungen.

Ein vollständiges und gut geplantes Programm cover picture

Warum sollten Sie uns wählen?

Angepasst an das reale Wort

Die Cybersicherheit ist ein schnelllebiger Bereich. Wir haben uns mit Cybersecurity-Experten von Red Fox Labs zusammengetan, um Ihnen aktuelle Inhalte zu vermitteln, die Ihnen in der realen Welt einen Vorteil verschaffen.

Angepasst an das reale Wort cover picture

Warum sollten Sie uns wählen?

Flexibler Zeitplan

Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstudiengänge an, so dass Sie so lernen können, wie es am besten in Ihren Zeitplan passt. Unser Vollzeit-Lehrplan umfasst etwa 40 Stunden pro Woche, verteilt auf 12 Wochen. Unser Teilzeitprogramm erfordert etwa 20 Stunden pro Woche (abends und einen Tag am Wochenende) und dauert 27 Wochen.

Flexibler Zeitplan cover picture

Warum sollten Sie uns wählen?

Ein vollständiges und gut geplantes Programm

Unser Programm zielt darauf ab, Ihre Fähigkeiten zu erweitern, von Nullkenntnissen im Bereich der Cybersicherheit bis hin zur Beherrschung von Techniken, die wichtig sind, um eine Stelle in diesem Bereich zu bekommen. Sie lernen zunächst die wichtigsten Grundlagen der Informatik, wie z. B. Linux/Windows-Grundlagen, Netzwerke, Programmierung/Skripting. Anschließend werden Sie Ihre Umgebung für Red Teaming (offensive Cybersicherheit) einrichten und lernen, wie Sie Dienste ausnutzen und Schwachstellen finden können. In der Blue-Teaming-Einheit (defensive Cybersicherheit) lernen Sie, wie Sie alle Arten von Angriffen vermeiden und darauf reagieren können. Bei diesem Programm liegt der Schwerpunkt auf praktischen Erfahrungen mit vielen praktischen Projekten und Übungen.

Ein vollständiges und gut geplantes Programm cover picture


Wer sollte sich bewerben?

image

Neue Absolventen

Wenn Sie ein Hochschulstudent sind oder vor kurzem Ihren Abschluss gemacht haben, werden die in diesem Programm vermittelten Fähigkeiten Ihnen helfen, eine Karriere im Bereich der Cybersicherheit zu starten.

image

Berufliches Wachstum

Wenn Sie in einem Bereich arbeiten, in dem immer mehr Technologie zum Einsatz kommt, ist das Erlernen der Cybersicherheit ein einfacher Weg, um sich zu einem stärkeren und wertvolleren Mitarbeiter zu machen. Auch die Vernetzung mit Ihren Kommilitonen und Alumni ist für Ihre berufliche Entwicklung von großem Nutzen.

image

Karrierewechsel

Wenn Ihr derzeitiger Beruf nichts mit Cybersicherheit zu tun hat, Sie aber an einem Wechsel in dieses heiße Feld interessiert sind, dann ist dieses Bootcamp der richtige Einstieg für Sie!

image

Fleißige Arbeiter

Kein Schmerz , kein Gewinn... Unabhängig von Ihrem Kenntnisstand im Bereich Programmierung/Cybersecurity erfordert dieses Bootcamp harte Arbeit. Wenn Sie ein ehrgeiziger Mensch sind, der in der Lage ist, viele Stunden in diesen Kurs zu investieren, wird es sich jedoch lohnen.


Beginnen Sie Ihre Reise

Interaktives Lernen im Einzelunterricht nach Ihrem eigenen Zeitplan

illustration

Virtuell

Unser Fernkurs für Cybersicherheit umfasst alle Elemente eines traditionellen Präsenzkurses. Wir betrachten unsere Fernlernoption als virtuellen Campus. Mit Online-Kollaborationstools und optionalen sozialen Veranstaltungen lernen Sie Ihre Klassenkameraden kennen und lernen wirklich gemeinsam.


Häufig gestellte Fragen



Sind Sie bereit, Ihre Reise zu beginnen?

Positionieren Sie sich erfolgreich in der Tech-Branche. Unser interaktiven Bootcamps und persönliches Karriere-Coaching helfen Sie Ihre Ziele zu erreichen. Jetzt bewerben!



Unsere Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung zu personalisieren, Anmeldeoptionen anbieten und unsere Besucherzugriffe auszuwerten. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

Cybersecurity Program

This program will enable you to launch your career in cybersecurity. You will study everything from the fundamentals, to the most modern techniques that businesses are looking for.

CybersecurityLinuxNetworking

Beginner Friendly

Full Time (40/week - 12 weeks)

Part Time (20/week - 27 weeks)

Learn anywhere

Remote via online platform

Cybersecurity Program Cover Image

What will you learn?


Why choose us?

Flexible Schedule

We offer both full-time and part-time curricula, so you can learn in the way that best fits your schedule. Our full-time curriculum takes about 40 hours/week, over 12 weeks. Our part-time program requires about 20 hours/week (evenings, and one weekend day), and takes 27 weeks to complete.

Flexible Schedule cover picture

Why choose us?

A complete and well planned program

Our program is designed to grow your skills from zero knowledge in cybersecurity, to mastering techniques important to land a job in that field. You will begin by learning the most important computer science fundamentals, such as linux/windows basics, networking, programming/scripting. You will then set your environment up for red teaming (offensive cybersecurity), and learn how to exploit services and find vulnerabilities. The blue teaming unit (defensive cybersecurity) will teach you how to avoid and respond to all types of attacks. This program is focused on getting hands-on experience with lots of practical projects and exercises.

A complete and well planned program cover picture

Why choose us?

Adapted to the real word

Cybersecurity is a fast moving space. We have teamed up with cybersecurity experts from Red Fox Labs to teach you up to date content that will give you an edge in the real world.

Adapted to the real word cover picture

Why choose us?

Flexible Schedule

We offer both full-time and part-time curricula, so you can learn in the way that best fits your schedule. Our full-time curriculum takes about 40 hours/week, over 12 weeks. Our part-time program requires about 20 hours/week (evenings, and one weekend day), and takes 27 weeks to complete.

Flexible Schedule cover picture

Why choose us?

A complete and well planned program

Our program is designed to grow your skills from zero knowledge in cybersecurity, to mastering techniques important to land a job in that field. You will begin by learning the most important computer science fundamentals, such as linux/windows basics, networking, programming/scripting. You will then set your environment up for red teaming (offensive cybersecurity), and learn how to exploit services and find vulnerabilities. The blue teaming unit (defensive cybersecurity) will teach you how to avoid and respond to all types of attacks. This program is focused on getting hands-on experience with lots of practical projects and exercises.

A complete and well planned program cover picture


Who should apply?

image

New Graduates

If you’re a college student, or have recently graduated, the skills taught in this program will help you launch a career in cybersecurity.

image

Career Growth

If you're working in a field that's using more technology, learning cybersecurity is an easy way to make yourself a stronger and more valuable employee. Networking with your fellow bootcamp students and alumni will also be valuable for your career growth.

image

Career Change

If your current career has nothing to do with cybersecurity, but you are interested in switching to this hot field, then this bootcamp is the right place for you to start!

image

Hard Workers

No pain, no gain... No matter what your level in programming/cybersecurity is, this bootcamp requires hard work. If you are an ambitious person able to put in long hours into this course, though, the reward will be worth it.


Start your journey

Interactive one-on-one learning on your own schedule

illustration

Virtual

Our remote cybersecurity course includes all the elements of a traditional in-person program. We think of our remote learning option as a virtual campus. With online collaboration tools and optional social events, you’ll get to know your classmates and truly learn together.


Frequently Asked Questions



Ready to start your journey?

Position yourself successfully in the tech industry. Our interactive bootcamps and personalized career coaching will help you achieve your goals. Apply now!



Our website uses cookies and similar technologies to personalize your experience, offer sign-on options, and to analyze our traffic. See our Privacy Policy for more info.