Frontend Engineer Core

Dies ist der kleine Bruder unseres Full-Stack-Bootcamps für Entwickler. Hier wirst du dich auf starke Frontend-Entwicklungsfähigkeiten mit JavaScript, HTML, CSS, React und natürlich Versionskontrolle mit Git/Github konzentrieren.

Anfängertauglich

Vollzeit (40/week - 6 weeks)

Hybrid / Berlin

html iconHTML
html iconCSS
html iconJavaScript
html iconReactJS
html iconCareer Support
Eine Frage haben?
Frontend Engineer Core Cover Image

Kommende Sessions

Full-Time

*Du bekommst auch 60% Rabatt auf unser Full Course Bootcamp

Finanzierungsoptionen

go-cardless

Einfache wiederkehrende Zahlungen in bequemen Raten.

quotanda

Finanziere so viel oder so wenig, wie du brauchst, und bis zu 36 Raten.

Knoma

In bis zu 36 monatlichen und zinslosen Raten. (Für Studierende aus dem Vereinigten Königreich)


Was werden Sie lernen?


Warum sollten Sie uns wählen?

image

Die wesentlichen Konzepte der Webentwicklung

Wir haben die wichtigsten Teile der Webentwicklung in diesem Kurs zusammengefasst. Sie werden Ihre Zeit damit verbringen, den Umgang mit vielseitigen Programmiersprachen, Algorithmen und Plattformen zu erlernen. Anstatt alle möglichen Programmiersprachen zu lernen, haben wir unseren Lehrplan auf die Fähigkeiten eingegrenzt, die auf dem heutigen Arbeitsmarkt am meisten gefragt sind. So können wir der Tiefe den Vorrang vor der Breite geben. In jeder Einheit werden Sie die meiste Zeit damit verbringen, Ihre Fähigkeiten anhand praktischer Projekte zu erweitern. Sie sollen Sie auf die Arbeit als Webentwickler und auf die Programmierübungen vorbereiten, die Sie in Vorstellungsgesprächen absolvieren müssen. Das bedeutet, dass Sie Ihren Abschluss als selbstbewusster Webentwickler machen werden, bereit für neue berufliche Möglichkeiten. Unser Programm umfasst auch ein persönliches Karriere-Coaching. Unsere Mentoren helfen Ihnen dabei, einen attraktiven Lebenslauf zu erstellen, Ihr Vorstellungsgespräch zu perfektionieren und ein Netzwerk aufzubauen. Wir beschränken uns nicht darauf, Ihnen Webentwicklungskenntnisse zu vermitteln, sondern helfen Ihnen, eine Karriere zu starten.

image

Am meisten nachgefragte Fähigkeiten und Werkzeuge

Wir haben unseren Webentwicklungskurs so konzipiert, dass er die am meisten nachgefragten Fähigkeiten und Tools umfasst. Sie werden unser Programm mit dem theoretischen Wissen verlassen, das Ihnen hilft, neue Probleme wie ein Webentwickler anzugehen. Und Sie werden praktische Erfahrungen mit den am häufigsten verwendeten Programmiersprachen und -tools sammeln

image

Mehrere Möglichkeiten zu lernen

Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstudiengänge an, so dass Sie in dem Tempo lernen können, das am besten zu Ihrem Zeitplan passt. Unser Vollzeitlehrplan umfasst etwa 40 Unterrichtsstunden pro Woche plus zusätzliche individuelle Arbeit und kann in 12 Wochen abgeschlossen werden. Unser Teilzeitprogramm erfordert etwa 20 Stunden pro Woche und wird 27 Wochen dauern. Wir haben das Programm speziell für Berufstätige entwickelt und bieten Live-Sitzungen am Abend und an Wochenenden an.


Häufig gestellte Fragen

Eine Frage haben?

Oder

+49 15678 100809+49 611 71187490



Bist du bereit, deine Reise zu beginnen?

Positioniere dich erfolgreich in der Tech-Branche. Unsere interaktiven Bootcamps und unser persönliches Karriere-Coaching helfen dir, deine Ziele zu erreichen. Bewirb dich jetzt! Jetzt bewerben!



Unsere Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung zu personalisieren, Anmeldeoptionen anbieten und unsere Besucherzugriffe auszuwerten. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

Frontend Engineer Core

This is the little brother of our Full-Stack Web Developer bootcamp. Here you will focus on strong frontend development skills with JavaScript, HTML, CSS, React and of course, Version Control with Git/Github.

Beginner Friendly

Full Time (40/week - 6 weeks)

Hybrid / Berlin

html iconHTML
html iconCSS
html iconJavaScript
html iconReactJS
html iconCareer Support
Have a question?
Frontend Engineer Core Cover Image

Upcoming sessions

Full-Time

*You also get 60% off on our Full Course Bootcamp

Financing Options

go-cardless

Simple recurring payments in easy instalments up to the duration of the course.

quotanda

Finance as much or as little as you need in up to 36 instalments.

Knoma

Pay in up to 36 monthly and interest-free instalments. (For UK based students)


What will you learn?


Why Choose Us?

image

The essential concepts of Web Development

We've distilled the most essential parts of Web Development into this course. You will spend your time learning to use versatile programming languages, algorithms, and platforms. Rather than studying every possible coding language, we've narrowed our curriculum down to the skills that are most in demand on today's job market. This enables us to prioritize depth over breadth. In each unit, you'll spend most of your time building skills through hands-on projects. These are designed to prepare you for the work you'll do as a Web developer, and for the coding exercises you will be asked to complete in job interviews. That means you'll graduate as a confident Web developer, ready for new professional opportunities. Our program also includes one-on-one career coaching. Our mentors will help you to develop an attractive resume, perfect your interview, and build a network. We don't stop at simply teaching you Web development skills; we're here to help you launch a career.

image

Most in-demand skills and tools

We've designed our Web development course to include the most in-demand skills and tools. You'll leave our program with the theoretical knowledge to help you approach new problems like a Web developer. And you'll have hands-on experience using the most commonly used programming languages and tools

image

Multiple ways to learn

We offer both full-time and part-time curricula, so you can learn at the pace that best fits your schedule. Our full-time curriculum is about 40 hours/week of class time, plus additional individual work, and can be completed in 12 weeks. Our part-time program requires about 20 hours/week, and will take 24 weeks. We've designed it with working professionals in mind, with live sessions held in the evenings and on weekends.


Frequently Asked Questions



Ready to start your journey?

Position yourself successfully in the tech industry. Our interactive bootcamps and personalized career coaching will help you achieve your goals. Apply now!



Our website uses cookies and similar technologies to personalize your experience, offer sign-on options, and to analyze our traffic. See our Privacy Policy for more info.